Dienstag, 23. Februar 2010

Regen Regen Regen

Heute morgen bin ich mit den zweien nach dem Frühstück in die Mall gefahren. Da ich aber nicht das gefunden habe was ich wollte, hab ich mich auch nicht lange aufgehalten und bin dann endlich das Hotel für meine Familie buchen gefahren. Noch schnell bei stop and shop angehalten und dann ab nach Hause. Was gegessen und dann musst ich die 2 von der Mall abholen.

Danach haben die dann was Wii gespielt und ich hab mehr oder weniger nur zugeguckt.
Mit den Kindern haben wir nach den Hausaufgaben irgend so ein neues Biber Spiel gespielt und danach activity. War ganz witzig.

Dann war es auch schon wieder Zeit zum Kochen, nach dem Essen und als alles aufgeräumt war, kamen bald schon Amy und Fil. Ich bin dann schnell noch einen Gutschein für Amy kaufen gefahren, als ich wieder zu Hause war, haben wir noch für eine längere Zeit zusammen gesessen und erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen