Samstag, 27. Februar 2010

Build a bear

Heute Nachmittag bin ich mit Katrine in den build a bear store und habe mit einen Teddy gemacht. Voll cool, hab mich wie ein kleines Kind benommen, aber wenns um Teddy's geht...!!!

Da fällt mir grad noch ein Danke an Yara und Hannah für eure Geb Geschenke, gefällt mir alles super gut und nein Hannah es ist noch nicht zu Öko :-P.....

Naja wo wir dann einmal auf der 5th ave waren, sind wir noch in den Esprit und Abercrombie and Fitch Store gegangen. Also Mini, wenn das mein erster A&F Store gewesen wär, den ich gesehen habe fänd ich das glaub ich nicht so cool. Viel zu viele Menschen.

Danach haben wir uns auf den Heimweg gemacht und sind dann direkt vom Bahnhof ins Kino gefahren. Endlich haben wir Dear John gesehen, oh man, hat irgendwer im Kino nicht geweint? Ich glaube nicht. Aber sehr schöner Film.

Hab auch eben endlich mal mein Buch zu Ende gelesen, und das nächste liegt auch schon parat :-P. Der Film von meinem neuen kommt im Frühling raus und vorher will ich das noch gelesen haben. ( the last song)

Jetzt werd ich mit meinem Teddy Kuscheln. Ach und wie peinlich es auch ist, aber man musste ihm da auch einen Namen geben, damit er seine Geburtsurkunde bekommen kann. Ich sag nur fängt mit T an und hört mit il auf....

1 Kommentar: