Montag, 22. Februar 2010

Besuch aus Germany

Heute morgen hab ich mich vor der Schule mit Katrine zum Kaffe trinken getroffen. Von da sind wir direkt zur Schule gefahren, wo wir heute unsere Interviews gehört haben und die Bill Cosby Show geguckt haben.

Zu Hause angekommen hat mich ein Paket von Sonja und Lena erwartet, ich sag nur awesome!!!!!
Danke danke danke, das Kino Plakat von Zweiohrküken. Jetzt liegt der Til quasi neben mit im Bett :-P....

Als die Kinder da waren, hab ich erst mit Riley Mathe gemacht ( Bruchrechung, ich kanns noch :-) ) und danach mit Addie. Danach war auch nur noch Zeit für einmal Skipbo und dann musste ich schon kochen. Zwischendurch immer was Wäsche gewaschen, der Tag ist heute echt so schnell umgegangen.

Nach dem Essen haben wir dann nochmal Skipbo gespielt, einmal Backgammon und dann kamen Amy und Fil nach Hause. 2 Minuten später hat es dann an der Tür geklingelt und da standen dann Sandra und ihr Freundin. Schöne Überraschung. Wir sind dann alle mehr oder weniger direkt ins Wohnzimmer gegangen und haben uns unterhalten.

Mal gespannt was die nächsten Tage noch so bringen.

Ich hab an euch gedacht heute.
Happy Birthday mein bester :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen