Dienstag, 9. Februar 2010

Nie wieder 19....

Also wär ich jetzt in Deutschland, wär ich schon 20, aber hier bin ich noch 3 Std 19...haha am 9. wurd mir auch (fast :-P) noch nie gratuliert... Ach und noch ein fettes Dankeschön an die Laura, hab ja schon bescheid bekommen :-)...

Sonst war heute morgen die Katrine hier und hat mir ein Geschenk gebracht, weil die vorhin mit ihrer Gastfamilie nach Florida geflogen ist. Und ich hab einen Gutschein für den build a bear store bekommen, voll cool. Da kann man sich seinen eigenen Bär zusammenstellen, auch ein cooles Andenken an Amerika und ich hab doch alle meine Bäre zu Hause vergessen. Ich hab sie wohl genug vollgejammert :-P.

Danach bin mal in ein paar Geschäfte gefahren, eigentlich um ein Karnevalskostüm zu kaufen, aber hab keins gefunden.
Als die Kinder da waren haben wir eigentlich nichts besonderes gemacht, wie immer Karten gespielt und Hausaufgaben gemacht und sie haben sich was alleine beschäftigt. Später hatten wir dann noch eine DS Runde und ich hab dann essen gemacht.

Irgendwann kam dann Fil, da Amy was länger arbeiten musste und wir haben nochmal über nächste Woche gesprochen. Aber was da so geht wird noch nicht verraten :-)

Naja und dann kam der Anruf!!! Morgen ist Schulfrei, da es einen sehr starken Schneesturm geben soll. Ich bin ja mal gespannt, wir hatten heute so ein schönes Wetter, die Sonne hat geschienen und es sah mal garnicht nach Schnee aus. Bis jetzt ist noch nicht eine Schneeflocke runtergekommen, aber hauptsache alle Schulen sind schon geschlossen. Sowas können die Amerikaner gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen