Donnerstag, 11. Februar 2010

ZweiOhrKüken

Heute morgen hatten wir wieder ein 90min delay und ich konnte auch sogar nochmal einschlafen. Danach hab ich gefrühstückt, mich ferig gemacht und wollte eigentlich noch schnell etwas kaufen und dann weiter zur Schule fahren. Doch dann hab ich das Auto gesehen, also ich hatte mir schon gedacht das Schnee auf dem Auto liegt, aber doch nicht so viel. Also hab ich ganze 20min das Auto von Schnee befreit, es waren ca 30cm, hab ich auch mal direkt festgehalten. Naja da war da mit dem einkaufen auch gestorben und ich bin sofort zur Schule gefahren, wenigstens waren die Straßen frei. In der Schule haben wir 'I love Lucy' und 'Ali G' geguckt. Viel mehr haben wir auch nicht gemacht. Auf dem Weg zum Auto, war so ein starker Wind dass ich wie ein Schneemann aussah als ich am Auto angekommen war :-(...

Im Briefkasten hab ich dann noch eine Geburstagskarte von Engels gefunden, Dankeschön!!!!

Mit den Kindern hab ich dann Hausaufgaben gemacht und danach wollten sie war rausgehen. Ich hab in der Zeit ein bisschen ZweiOhrKüken gelesen. Als sie wieder drinnen waren, wollten sie Duschen und ich hab essen gemacht. Nach dem essen hab ich einmal mit Riley Skipbo gespielt und dann habe ich bis gerade durchgehen gelesen. Jetzt hab ich mich aber gezwungen aufzuhören, da ich mir noch ein paar Seiten für morgen verwahren will. Aber das ist jetzt nur noch BonusHasen ( Erklärungen von KeinOhrHasen ), also ich hab ZweiOhrKüken und BonusKüken ( süß oder? ) schon gelesen...Ich glaub ich brauch das Drehbuch noch von KeinOhrHasen.... :-P...

Tja, also wie sagt das Zweiohrküken immer: Wenn man sich etwas richtig doll wünscht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen