Donnerstag, 18. Februar 2010

Vermont

Heute morgen sind wir 3 nach Vermont gefahren. Als wir angekommen sind und uns ein bisschen erholt haben, hab ich backgammon gelernt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich sollte noch was üben:-)
Dann haben wir den ganzen Nachmittag Wii gespielt, bis auf vielleicht eine halbe Std, wo ich mit den Kindern auf einen kleinen Spielplatz gegangen bin.
Nach dem Essen haben wir die Olympischen Spiele ein bisschen geguckt und eben bin ich in das Apartment zum schlafen gegangen. Bis auf die bestimmt 10 Marienkäfer und 2 Spinnen die ich bis jetzt entdeckt habe geht es eigentlich, aber ich hab mich danach auch nicht mehr weiter umgeguckt. Werde jetzt veruschen noch Zweiohrküken zu gucken und danach schlafen. War einfach zu früh heute morgen, nur leider wird es morgen früh auch nicht viel später....Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. ja cool, dann spielen wir das mal zusammen, wenn du wieder hier bist oder wenn ich im august vllt komme. aber üb vorher nochwas, damit du auch ne chance gegen mich hast ;-)
    hab dich lieb!!!!!!!
    deine nancy

    AntwortenLöschen