Montag, 15. Februar 2010

Ich denk an dich!!!

Ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich schreiben soll und will es auch eigentlich nicht...
Habe mich den ganzen Abend davor gedrückt irgendwas zu schreiben, aber ich denke das ich es auch für sie tun sollte, wo sie ja auch immer gerne meinen Blog gelesen hat und immer auf dem laufenden war.
Habe gerade mein Buch fertig gelesen, es hat mir schon gut gefallen, doch es viel mir einerseits auch schwer es heute fertig zu lesen, da es doch sehr traurig wird, kurz vorm Ende. Vielleicht sollte es so sein.

Ansonsten war ich heute in der Schule, haben über Presidenten gesprochen und was wir machen würden wenn wir President wären. -heute ist presidents day in Amerika-
Danach war ich noch in einer Bücherei und den rest des Tages hab ich mit der Mama und danach meinem Buch verbracht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen