Montag, 1. März 2010

1. CMT day

Jetzt haben wir schon März und bald geht alles ganz schnell.....
Heute hatte ich wieder Schule, aber mein Kurs ist nächste Woche Montag auch schon wieder zu Ende. Aber Amy hat mich heute für einen neuen Kurs angemeldet, hatte das ganz vergessen und dann meinten die heute in der Schule das heute der letzte anmelde Tag sei, wenn man sich später anmeldet muss man noch extra bezahlen....Also hab ich Amy schnell angerufen, als ich zu Hause war und der kurs war auch noch nicht voll. Hat also alles nochmal geklappt....

Nach der Schule habe ich unseren "Besuch" hier zu Hause abgeholt und schnell zum Zug gebracht. Als ich dann wieder hier war musste ich auch schon schnell die Kinder holen. Die hatten heute ihren 1. CMT ( Connecticut Mastery Test ), Addie war morgens ein bisschen aufgeregt, da es für sie das erste Jahr ist. Aber als sie aus der Schule kamen, meinten alle das es ja so einfach gewesen wäre. Sind wir mal gespannt :).

Jedenfalls haben wir dann schnell Hausaufgaben gemacht und sind zu Alex, Sam und Katrine gefahren. Dort haben wir verstecken und noch ein anderes Spiel gespielt (Namen vergessen).
Später wieder daheim hab ich Essen gemacht und dann angefangen mit Riley Skipbo zu spielen, doch dann kamen auch schon Amy und Fil. Kurz drauf hat wieder das Telefon geklingelt und die anderen wollten abgeholt werden, ich bin dann schnell gefahren, damit die zwei essen konnten.

Haben uns dann nur noch was unterhalten und liegen jetzt alle im Bett...

Seit ich übrigens meine Til habe, Träum ich nicht mehr. Endlich. Oder zumindest nicht mehr so intensiv....Danke Katrine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen