Dienstag, 30. März 2010

Osterhase? JA oder Nein?

Heute morgen bin ich in die Mall gefahren und ausnahmsweise keine unnötigen Dinge gekauft=).
Naja und dann was TV geguckt und gegessen.

Wie jeden Tag hab ich um 3 die Kinder abgeholt. Haben dann erstmal Skipbo gespielt und danach mit den Hausaufgaben angefangen. Da ich ja jetzt alle Staaten mit Hauptstädten lernen muss, hab ich damit auch schonmal angefangen. Ja dann haben wir was gemalt, Wii gespielt, gespielt....blablabla....wie immer halt. Ich hab dann später angefangen was zu kochen. Nach dem essen haben wir nochmal Skipbo gespielt und dann kamen schon Amy und Fil nach Hause.
Und jetzt ist wieder Biggest loser angesagt =)....

Achja und die Osterhasen Geschichte hatten wir dann auch heute noch. Gibt es den Osterhasen oder gibt es ihn nicht? Und wieso glaubst du an den Osterhasen und nicht an den Weihnachtsmann^^... War schon witzig, als meine kleinste diese Frage ihrer Schwester gestellt hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen