Sonntag, 21. März 2010

New York City

Heute sind wir seit langem nochmal nach New York City gefahren=).
Für die Zugfahrt haben wir uns einen Milkshake bei Dairy Queen geholt, sehr lecker.

In New York angekommen, hab ich erstmal das Hotel für meine liebsten abgecheckt, ist super schön, total schönes Ausblick auf den Hudson River und alles aus Glas. Wenn man am Pool liegt kann man schön über New York gucken. Von da sind wir auf der 5th Ave in den Esprit Store gegangen, was auch sonst und danach wollten wir und mit Caroline und Katy im Central Park treffen. Doch plötzlich standen sie neben uns an der Ampel, witzig wars. Haben uns dann jedoch wieder getrennt, da sie noch was andere kaufen wollten. Wir sind also schonmal weiter gegangen und wurden von einem Promoter für einen Beauty Salon aufgehalten, kurze Zeit später stehen die zwei wieder neben uns bei dem anderen Promoter. Aufjedenfall bekommen wir einen Haarschnitt, Massage, Maniküre, Augenbrauen zupfen und noch irgendeine Beratung für $50. Und da ich ja eh mal zu einem Friseur in NYC wollte, kam das grad sehr gelegen. Jedenfalls haben wir und dann wieder getrennt, wir haben uns dann was zu essen gekauft und sind endlich in den Park gegangen. Die zwei kamen dann auch irgendwann und wir haben uns ein bisschen unterhalten.

Da Katrine, wie sie dachte ein AuPair meeting um 7 in darien hatte, mussten wir schon bald wieder nach Hause. Wir sind dann direkt vom Bahnhof aus dahin gefahren, nur war keine da. Wir sich dann rausgestellt hat, war das Meeting um 5 Uhr.
Nach einem Kaffee bei Dunkin donuts, sind wir zu Lucky's gefahren und haben zu Abend gegessen, naja ich hab nur Nachtisch gegessen weil ich nicht wirklich Hunger hatte.

Das war mein Sonntag....Und morgen ist endlich wieder Schule, sowohl für die Kinder als auch für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen