Sonntag, 28. März 2010

Abendessen mit Katrines Familien ;-)

Heute Vormittag ging nicht all zu viel. Wir haben zusammen Skipbo gespielt, was aber sehr bestimmt ne Std gedauert hat. Und wer hat gewonnen??? Richtig, ICH :-P
Nach dem Spiel sind Riley und Morgan zu einer Freundin gefahren worden. Addie, Amy und ich haben dann noch einmal Skipbo gespielt und danach mit Fil mittag gegessen.

Ich bin dann schnell zu CVS und Stop&Shop gefahren um unteranderem Blumen zu kaufen. Da ich für 5 Uhr bei Katrines Gastfamilie zum essen eingeladen war. Hehe, nene ich hab mich da nicht alleine mit ihnen hin gesetzt, Katrine und ihre Familie waren auch da. War ein sehr schöner Abend. Eine sehr nette Familie hast du Katrine :-).

Zu Hause hab ich mit meiner Gastfamilie noch was TV geguckt.
Jetzt lieg ich im Bett und guck Pearl Harbor.

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen