Dienstag, 16. März 2010

Do u have power?

Das ist definitiv die meist gestellte Frage seit Samstag. Toll und heute waren wir dann dran, gegen 1 wurde uns der Strom genommen...aber ich fang mal vorne an.

Wir haben heute morgen mal wieder zuerst Wii gespielt und danach waren wir ein bisschen Kreativ und haben gemalt und gebastelt. Nach dem lunch sind wir dann in die Mall gefahren, da die 3 neue Bücher brauchten, vorher hatten sie aber noch ein playdate ausgemacht, wo ich sie dann auf dem Weg nach Hause rausgelassen habe.

Jedoch als Addie und ich dann zu Hause angekommen sind, mussten wir feststellen das wir keinen Strom haben und ich musste ihr dann erstmal erklären was jetzt alles nicht funktioniert. Also Licht war ihr ja klar, aber das der TV nicht funktioniert war dann doch schon seltsam für sie und das ihr DS aber funktioniert hat dann alles übertroffen. War echt witzig, wo ja Katrine mir erzählt hatte das ihr Mädels auch nicht wussten was dann funktioniert und was nicht, jetzt konnte ich es selber erfahren. Naja wir haben später angefangen ein Puzzel zu machen, jedoch da wir echt ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt waren, denn beide Mac's hatten die Batterie alle und mein Handy ist kurz bevor wir zu Hause waren auch ausgegangen. Also haben wir eine Pause gemacht und sind ins Auto gegangen mein Handy aufzuladen. Kurz drauf haben auch schon Riley und Morgan angerufen ob sie ein sleepover haben können und ich ihre Sachen bringen kann. Gut dann haben Addie und ich ihre Sachen gepackt und sind zu den zweien gefahren.

Als wir wieder zu Hause waren, war es mittlerweile auch schon dunkel und wir haben uns Kerzen im Wohnzimmer angemacht und sie hat Ds gespielt. Kurz drauf kam auch Fil nach Hause und war so richtig böse das wir keinen Strom haben, ich hatte zwar versucht ihn anzurufen aber es hat keinen Anruf bekommen. Naja wir sind dann essen gefahren und als wir wieder zu Hause waren und wir immernoch keinen Strom hatten, habe ich beide Mac's und mein Handy eingepackt und bin zur Katrine gefahren um alles aufzuladen.

Ja und als ich eben so in die Straße fahre war wieder alles hell, super da ist der Strom in diesen 1,5 Std wieder gekommen.
Warten wir mal ab was morgen passiert, ich bin echt froh wenn hier bald alles wieder geregelt abläuft. Achso ja Katrine hat heute so gegen 19Uhr wieder Strom bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen