Freitag, 5. März 2010

Yeah, der erste Besuch aus Deutschland!!!!

Heute morgen hab ich eig nur in meinem Zimmer rumgegammelt und zwischendurch ein bisschen aufgeräumt.
Irgendwann hab ich dann Addie vom Bus geholt, denn die Zwillinge sind nach der Schule mit zu ner Freundin gefahren. Wir haben dann alle zusammen Activity, Skipbo und Wii gespielt....

Gegen frühen Abend sind die drei dann die Zwillinge abholen gefahren, weiter zu john the baker und wollten danach eig ins Kino, aber der Film war schon ausverkauft.

Ich habe dann noch ein bisschen gelesen und dann kamen bald auch schon Amy und Fil. Wir haben dann die air mattress in mein Zimmer gebracht und soweit alles fertig gemacht.

Dann kamen die anderen schon wieder aus dem Kino und haben gesagt das es ausverkauft war.

Und dann konnte ich endlich zum Bahnhof fahren und Ina und Eva abholen....jippi!!!
Hach was ist das schön :), kanns noch garnicht glauben...

Naja wir haben dann erstmal ein bisschen mit meiner Gastfamilie geredet, wobei Morgan und Addie und die anderen 2 dann nochmal ins Kino gefahren sind, weil sie den Film ( Alice in wonderland) unbedingt sehen wollten. Wir sind dann irgendwann in mein Zimmer gegangen, haben was erzählt und Fil hat uns Pizza bestellt....Irgendwann sind wir dann wieder runtergegangen, haben uns einen Film ausgesucht, Hangover, und dann schön vorn Fernseher gelegt und Pizza gegessen.

So und jetzt wird erstmal geschlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen