Donnerstag, 18. März 2010

Sonnenbrand

^^Sonnenbrand mitte März, nicht schlecht.
Wir hatten heute wieder so schönes Wetter, 22°C, ein Traum. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben gespielt, gelesen und einfach nur gechillt.

Heute morgen kam Katrine mit meinen Zwillingen und ihren beiden zu uns, ich hab Pancakes gemacht und wir haben schön zusammen gefrühstückt. Danach sind wir raus gegangen, haben eine Decke auf die Wiese gelegt und uns gesonnt=) Die Kinder sind mit ihren Rollern, Fahrrädern und Skateboards die Straße rauf und runter gefahren. Wir haben Skipbo und backseat drawing gespielt. Zwischendurch was gegessen, Verstecken gespielt und 2 Zelte haben die Kinder aufgebaut, wo sie sich vor der Sonne schützen wollten. Da wär ich besser mal rein gegangen=)

Gegen späten Nachmittag sind Katrine und ihre zwei gefahren, wir haben noch was aufgeräumt, Skipbo gespielt und dann hab ich was zu essen gemacht.

Als Fil kam haben wir den Van abgeholt, ich bin kurz in die Mall gefahren, da ich mal eine Kinder Pause brauchte. Denn die lieben haben morgen schon wieder frei, eine Woche eine Schule, unglaublich. Hätte man das vorher gewusst, hätte man ja was planen können, aber so haben wir jeden Tag auf den Anruf gewartet. Echt ätzend. Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder so schön, sodass wir wenigstens nicht drinnen hocken müssen.

Übrigens hab ich mein Buch gestern durchgelesen, 405 Seiten, wer hätte gedacht, das ich mal anfange zu lesen und dann auch noch so viele Seiten ^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen