Mittwoch, 17. März 2010

schööönes Wetter

oh was hatten wir schönes Wetter heute, herrlich. Schule hatten die Kinder zwar immernoch nicht, aber wenigstens war das Wetter schön, sodass wir den ganzen Tag draußen waren.
Naja fast, heute morgen hat Addie erstmal den Film geguckt, bei welchem sie gestern eingeschlafen ist und ich hab gelesen. Mittags kamen die Zwillinge wieder und kurz drauf auch Alex, Sam und Katrine. Wir sind dann raus gegangen und die Kinder sind mit den Fahrrädern und Rollern rumgefahren. Katrine und Sam sind dann irgendwann ins Kino gefahren und ich bin mit den anderen zu einem Spielplatz gefahren, wo wir auch bis ca halb 6 waren. Gegen 5 kamen Katrine und Sam auch dahin. Die Kinder hatten von irgendwelchen Müttern gehört das morgen schon wieder keine Schule ist, ich wollte es zwar noch nicht wahr haben, aber sie haben sich dann überlegt sie könnten ja wieder ein sleepover haben. Gut wir sind dann nach Hause und tatsächlich morgen fällt die Schule wieder aus...Ich hab dann ein bisschen mit Addie gepuzzelt und was zu essen gemacht. Nach dem Essen hat Fil die 2 zu Alex gebracht.

Ich werd jetzt mal was weiter in meinem Buch lesen und hoffentlich beenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen