Mittwoch, 31. März 2010

kunterbunte Ostereier

Heute morgen war ich nur schnell Brot und Milch kaufen, sonst hab ich eig nichts gemacht. Weiß auch nicht wie die Zeit immer so schnell um geht.
Die Kinder kamen heute schon um 1 nach Hause und alle schlecht gelaunt, ich muss dazu sagen dass ich auch nicht die beste Laune hatte. Ich hatte die Hoffnung von einem schönen Tag schon aufgegeben, doch ich hatte morgens noch Farben und Sticker für Ostereier gekauft, also haben wir Ostereier verziert. Das war eig ganz witzig, klar können wir nichts machen ohne uns zu zanken, aber es war ok. Danach haben wir ein bisschen Hausaufgaben gemacht und sonst haben wir, neben kochen und essen nur noch Skipbo gespielt...
Oh stimmt, nach den Eiern, hab ich Riley noch die Nägel gemacht, french nails....woohoo

Gestern habe ich schon vor allen anderen geschlafen, aber ich glaube das wird jetzt nicht anders...
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen