Freitag, 12. März 2010

Remember me

Riley ist heute nochmal zu Hause geblieben. Erst hat sie was geschlafen und dann haben wir TV geguckt, irgendwann kam Katrine mit einem Caramel Frap vorbei, hmmmhhh lecker=). Haben dann noch 1,5 Filme geguckt und dann ist sie auch wieder gefahren. Riley und ich haben dann was Skipbo gespielt und gelesen.

Später hab ich dann die anderen zwei abgeholt und es ging genauso weiter wie sie das Haus heute morgen verlassen hatten. Die zwei waren echt grausam heute, nur am streiten, also war ich froh als sie dann mit Alex über Skype ausgemacht haben, das sie zusammen was spielen könnten.

Als sie dann kamen war auch mehr oder weniger Ruhe, naja de zwei haben sich immer noch gestritten aber nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab dann mit Katrine Waffeln gebacken und sie Kinder haben verstecken gespielt. Jedoch als die 3 wieder gefahren sind, fingen die beiden direkt wieder an und ich war froh als ich um 7 Uhr das Haus verlassen konnte...WOCHENENDE!!!!

Bin dann mit Katrine in remember me gegangen, echt ein schöner Film auch wenn ich noch immer geschockt bin...Hätte wohl vllt vorher was über den Film lesen sollen....Nach dem Film sind wir dann noch zum Diner gegangen, weil wir am verhungern waren.
Da wurd ich dann auch noch für eine Italienerin gehalten, ehh ok=) Wir hatten aufjedenfall eine Menge spaß und der ganze Ärger vom Tag ist auch mehr oder weniger vergessen.

Da ich eben schon wieder den Trailer zu meinem Buch gesehen habe, muss ich da doch schnell noch was weiter lesen...

Wünsche euch ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen