Freitag, 26. März 2010

I missed it :-(

Heute morgen hab ich mal ein bisschen meinen Kram organisiert und danach ein paar Dinge eingekauft.

Mit den Kindern hab ich mit Wasserfarben gemalt und wie üblich Skipbo und Wii gespielt.
Haben dann später mit Amy und Fil gegessen und dann hab ich Katrine abeholt. Denn ihre Eltern sind heute gekommen und die wurden mit einer Limo am Flughafen abgeholt, somit hab ich Katrine dahin gefahren, dass sie auch mit fahren konnte. Die bleiben nämlich die ganze Zeit in New York. Und wir waren doch beide so aufgeregt. Als wir ankamen, stand da dass sie um 9:02 gelandet sind, wir waren um 9:30 da und da ich so doll auf Toilette musste, dacht ich das schaffst du ja noch vorher. Toll als ich dann zurück kamen standen schon alle da, I missed it :-( Schade, aber vllt auch gut so. Naja dann wollten die auch sofort gehen, wegen der Limo denk ich und dann bin ich in Rekord Zeit wieder nach Hause gefahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen