Montag, 15. März 2010

Strom-Frei :-P

Wie schon gesagt die Kinder hatten heute Schulfrei....
Ich bin heute morgen kurz Einkaufen gefahren, danach hab ich pancakes gemacht die wir dann bei dem Film mall cop gegessen haben. Danach haben wir Skipbo gespielt und uns überlegt das wir ja schwimmen fahren könnten. Jaha das hat sich dann als schwieriger rausgestellt als wir dachten. Erstmal haben wir ca 45min dahin gebraucht, weil mal wieder so viele Straßen gesperrt waren und alle Straßen von Stamford kenn ich ja nu auch nicht, aber glücklicher weise hab ich eine Karte im Auto gefunden mit der wir es dann irgendwann gefunden hatten. Auf dem Weg haben wir dann noch total viele Bäume gesehen, einer ist total in ein Haus gekracht und Stromleitungen hängen mehr oder weniger auf der Straße es ist einfach grausam hier inmoment. Bekommt man denn da was von mit in Deutschland? Jedenfalls als wir endlich am Schwimmbad waren mussten wir feststellen das es geschlossen ist, super ganze Mühe umsonst. Der Heimweg ging dann aber schneller. Kurz drauf kamen auch schon Alex, Sam und Katrine, haben dann abends noch zusammen zu Abend gegessen und dann mussten die Kinder aber nach Hause, da die heute Nacht bei Freunden schlafen. Ja sie haben immernoch keinen Strom, Katrine schläft heute wieder bei mir. Die kam dann nach ner Std wieder und wir haben was TV geguckt und dänisch gelernt :-)

hvordan gaar det
godt


Ach und übrigens sind wir inmoment nur 5 Std auseinander, wie ihr vllt auf meiner Blog Uhr gesehen habt. Wir haben die Zeit von Samstag auf Sonntag umgestellt, weiß nicht wann es bei euch soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen