Montag, 22. März 2010

international tourism

SCHULE, alle haben SCHULE....endlich. Auch wenn ich nicht so davon begeistert bin das ich Schule habe, aber wenigsten meine drei kleinen=)

Mein Vorletzter Kurs heißt international tourism, wir haben uns erstmal alle vorgestellt, dann über unseren Kurs Blog gesprochen und danach einen Text über Big Apple gelesen.

Als die Kinder da waren ist der Tag so schnell vorbei gegangen. Sie haben erst Hausaufgaben gemacht und dann haben wir gelesen. Yeah ich hab mein Buch zu Ende gelesen^^.
Danach haben wir kurz was Wii gespielt, aber das hat nicht so gut funktioniert. Ich habe dann ein bisschen Wäsche gemacht und gekocht. Nach dem Essen hab ich mit Riley Skipbo gespielt und das war es auch eigentlich schon.


*Jetzt machst du deine Reise nach New York doch noch, nur aus einer anderen Sicht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen