Dienstag, 2. März 2010

2. CMT day -writing

Heut morgen war ich ein bisschen grocery shoppen, tanken, auf der Bank und hab mein Buch abgeholt. Als ich dann zu Hause alles weggeräumt hatte, habe ich die zwei zum Bahnhof gefahren und dann versucht was zu lesen, was aber eigentlich nicht geklappt hat. Das liebe MacBook...

Die Kinder waren mit ihrem CMT auch heute wieder zufrieden, sind alle fertig geworden und ich glaube so schlecht fanden sie auch nicht was sie geschrieben haben. Nach nem kurzen Snack und ein paar Hausaufgaben ging die Wii Session los. uuuuuund wir haben super mario bros durchgespielt, yeah :-). Na Melli wie weit bist du denn?? :-P Na gut, sagen wir wir haben World 8 geschafft und dann wurde 9 freigeschaltet. In welcher man aber nur spielen kann, wenn man in jeder vorherigen Welt alle Sterne gesammelt hat. Denke aber das die Level nur zum Spaß sind. Hatten dann aber auch nicht mehr wirklich Lust. Morgen gehts bestimmt weiter:-).

Danach haben wir kurz was TV geguckt und dann habe ich angefangen was zu essen zu machen. Nach dem Essen haben wir weiter TV geguckt und gewartet das Biggest Loser anfängt...Das war dann grad zu Ende und jetzt liegen alle im Bett und schlafen hoffentlich.

Die anderen vier sind noch in New York, wollten noch essen gehen und so


Mein Til :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    der ist aber süß! Genauso wie der Namenspate, was? ;-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut?!
    Hier lässt sich schon jetzt richtig die Sonne blicken, obwohl es mal wieder gefroren hat, heute Nacht- aber so kann es trotzdem nicht mehr lange bis zum Frühling dauern! ;-)

    Alles Liebe!

    Juliane

    AntwortenLöschen