Donnerstag, 4. März 2010

4. CMT day -math

Vor der Schule bin ich heute morgen noch schnell einkaufen gefahren, da ich mal was anderes zum Abendessen machen wollte.
Im Unterricht sollten wir erst unsere Werbung planen und danach haben wir angefangen american beauty zu gucken.
Mit den Kindern hab ich versucht Wii zu spielen, Skipbo, activity und so aber das wollte alles nicht so wirklich funktionieren....Ich glaube wir brauchen alle ein erholsames Wochenende, was aber das nächste nicht sein wird.

Wenigstens waren meine sloppy joes lecker, wenigstens mal ein bisschen dinner Abwechslung.

2 Kommentare:

  1. sloppy joes? Hamburger Brot, mit Hackfleich, welches mit zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Tomaten Paste und Gewürzen zubereitet wird, Käse und sour cream. Sehr lecker. Ich werd es dir mal zubereiten :-)

    AntwortenLöschen