Dienstag, 9. März 2010

Halbzeit -mit einem lachenden & einem weinenden Auge

Heute morgen bin ich mit Katrine in die Mall gefahren und wir haben bei Starbucks unsere nächsten Wochenenden geplant. Auch wenn ich sie zu Hause nochmal über den Haufen geschmissen habe, aber sie stehen jetzt mehr oder weniger fest. Echt aufregend, jetzt kommen die spannenderen 6 Monate. Spannender nicht unbedingt, aber jetzt hatte ich 6 Monate um mich einzuleben und die nächsten 6 Monate werde ich zum reisen benutzen. Das wird schön, wenn da dann nur nicht immer diese blöde Bucherei wäre, naja dafür bin ich da in ein paar Wochen bestimmt super gut drin :).

Danke Mama und Papa für den Brief...

Nach den Hausaufgaben und einem Berg Wäsche sind wir nach draußen gegangen. Das Wetter ist so schön im Moment, aber Amy meinte das es bald nochmal kälter wird :(.

Als es dann doch irgendwann ein bisschen frisch wurde sind wir rein gegangen und haben Skipbo gespielt, nebenbei ein bisschen Wäsche gefaltet und als das fertig war, hab ich angefangen zu kochen. Hah und trotz der ganzen anderen Aktivitäten hab ich gewonnen=).

Nach dem Essen hab ich mit Morgan noch Billy Biber gespielt und dann haben wir Biggest Loser geguckt. Ich hab mehr oder weniger erfolgreich versucht Hotels zu buchen.

Ja da sind doch schon tatsächlich 6 Monate vorbei, irgendwie schön aber doch auch traurig. Wenn ich bedenke das ich nicht wirklich was gemacht habe in den 6 Monaten und sie trotzdem so schnell vorbei gingen. Und ich in den nächsten 6 bzw 7 soo viel vorhabe, das es schon fast unmöglich ist. Aber ich geb mein bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen