Mittwoch, 10. März 2010

Wir werden dich nie vergessen

Heute sind Katrine und ich nach Danbury zur Danbury Fair mall, super cool, da waren wir bestimmt nicht das letzte mal=). Obwohl ich langsam wieder das Sparen anfangen sollte=).

zu Hause, naja hat mich dann auch die Nachricht erreicht und es tut mir sehr weh, aber es war wohl besser so. Und ihr von der Gemeinde solltet mal an die Menschen denken und nicht nur an Gesetze. Das man noch nicht mal den letzten Wunsch, den ein Mensch in seinem Leben hat, erfüllen kann ist echt traurig und unfassbar.

Die Zwillinge hatten eine Freundin hier und Addie hat später auch mit ihnen gespielt, wo ich schon sehr froh drum war. Nach dem Essen wurde die Freundin abgeholt und kurz drauf kamen Amy und Fil.

Jetzt guck ich Americas next top model...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen