Mittwoch, 24. März 2010

kein guter Tag für meine drei..

Meine kleinste war heute nicht in der Schule wegen Bauchweh, aber als dann alle gut ausm Haus waren, sie ein bisschen geschlafen hat ging es los. Sie musste sich ein paar mal übergeben und naja ich lass mal den Rest. Irgendwann ging es ihr dann was besser und sie hat 2 Filme geguckt.

Später haben wir dann die 2 zusammen abgeholt, weil ich dachte das frische Luft ihr ganz gut tut.
Riley Addie und ich haben dann Skipbo gespielt, danach haben wir mit Morgan Wii gespielt, doch da das nach einer Zeit nicht mehr so gut klappt sind wir was raus gegangen.

Kurz vor dem Abendessen haben wir erfahren das Morgan und Riley nicht an der Schule angenommen wurden, wo sie gerne hinwollten. Da war die Enttäuschung erstmal groß, da die viele Freunde von ihnen angenommen wurden. Gut dann hab ich gesagt das wir einen Film gucken können und dabei essen können. Doch der Hunger war jetzt auch nicht mehr groß.

Nach dem Film war auch quasi schon Bett Zeit, nach ein paar kleineren Problemen konnte ich dann auch endlich ins Bett gehen. Amy und Fil sind im Kino, hat ich Amy zum Geb geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen