Donnerstag, 1. April 2010

April april/ april fools

Es hat mich aber zum glück keiner in den April geschickt, glaub ich zumindest :-).

Heute morgen war ich in der Schule und konnte schön mit meinen gelernten Staaten und Hauptstädten angeben, hat nämlich sonst kaum einer gemacht :-P....

Als ich gerade in unsere Straße fuhr, liefen auch schon die Kinder die Straße entlang. Gut abgepasst ;-). Wir haben dann erstmal was Skipbo und Wii gespielt und danach sind wir für fast 3 Std auf einen Spielplatz gefahren.

Abends hab ich dann schnell was zu essen gemacht und als Amy und Fil kamen bin ich kurz zu Stop&Shop gefahren und hab die Zutaten für meinen Kuchen gekauft=)

So und jetzt fängt mein Film an, mal gucken nach wievielen Minuten ich eingeschlafen bin..

Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. April....

Bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen