Donnerstag, 22. April 2010

Earth day!!!

Na wart ihr heute auch besonders umweltfreundlich?
So ganz in grün gekleidet und so (insider :-P).

Ich hatte heute frei, denn es war "bring your kids to work day", oh yeah. Viel hab ich aber trotzdem nicht gemacht.
Bevor Katrine und ich zur Schule gefahren sind haben wir angefangen "up" zu gucken und haben ihn nach dem Unterricht beendet.
Als sie irgendwann gefahren ist hab ich weiter TV geguckt, was gegessen und bin dann Pappe kaufen gefahren. Da wir für die Schule einen Staat vorstellen müssen und ich ja heute frei habe meinten sie ich könnte ja schonmal anfangen=).
Das war aber eig auch schon alles was ich gemacht habe.
Ich hab noch herausgefunden das ich unser Hotel in Maine telefonisch buchen muss, dass werde ich dann wohl morgen machen.

Ich hoffe es geht euch allen gut, könnt ja mal schreiben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen