Dienstag, 20. April 2010

back to normal

So jetzt hab ich alles wieder aufgeholt und bin wieder in meinem täglichen Rhythmus.

Heute morgen hab ich mit Katrine Up in the Air geguckt. Eigentlich war Mystic Pizza geplant, aber ich hätte doch nicht gedacht das sie mit einer Videokassette ankommt und mit einem Videorekorder konnte ich nicht dienen=) Up in the Air ist aufjedenfall ein seltsamer Film.

Die Kinder kamen dann mit einer freudigen Nachricht nach Hause Morgan darf auf der Abschluss Show von der Stufe ein Solo singen. Sie musste vor den Ferien vorsingen und sie wurder auserwählt. Naja dann ging wieder der übliche Ablauf los, Hausaufgaben, lesen ein bisschen Wii spielen und dann musste ich noch schnell mit Addie was für die Schule kaufen. Als wir dann wieder zu Hause waren hab ich gekocht, wir haben gegessen und dann kam Fil schon nach Hause.

Und jetzt bin ich froh das ich endlich alles geschrieben habe und kann mich anderen Dingen widmen :-)
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen