Mittwoch, 21. April 2010

Noch 3 Wochen!!!

Heute morgen hatte Riley eine Termin beim Arzt, wo aber Amy mit ihr hingegangen ist. Als Riley dann wieder in der Schule war, hab ich Amy zum Zug gefahren. Bin auf dem Heimweg noch schnell auf die Bank gefahren um meinen Check einzulösen.
Als ich vorher auf Amy gewartet habe, hab ich ein bisschen meine Unterlagen vom Urlaub organisiert, wie ich ja immer gerne mache :).

Morgan und Riley hatten nach der Schule eine Verabredung mit ihrer Freundin. Als sie dann kam habe mit mit Addie ein paar Stempelbilder gemacht und danach für eine lange Zeit gelesen.

Nachdem sie wieder abgeholt wurde haben wir gegessen und ich bin dann mit Katrine zu Barnes&Noble gefahren. Als ich ein neues Buch gefunden habe, the wedding, sind wir noch bei DairyQueen auf ein Eis vorbei gefahren.

Jetzt guck ich mir noch ein paar Folgen TvTotal an und werde dann gleich schlafen.

Liebe Familie, noch 3 Wochen, ich freu mich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen