Freitag, 30. April 2010

Happy anniversary

Heute morgen sind Katrine und ich nach greenwich und westchester gefahren, haben aber nicht wirklich etwas gekauft.

Mit den Kindern bin ich dann Nachmittags zur Katrine gefahren und die Kinder haben bis abends gespielt. Sehr angenehm. Gegen kurz vor 7Uhr sind wir nach Hause und da kamen grad auch Amy und Fil an. Sie haben sich fertig gemacht und sind dann vorhin essen gefahren, haben heute Hochzeitstag.
Ich hab Pizza bestellt und mit den Kindern Alvin and the chipmunks geguckt.
Jetzt liegen wir alle im Bett und schlafen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tanz in den Mai, hätte sehr sehr gerne mit euch getanzt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Yara ich hoffe du hast auch noch was gemacht.


Na, Mama, hab ich eine Maie bekommen??? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen