Samstag, 1. Mai 2010

boat cruise

Heute Morgen hatten meine Zwillinge ihr erstes Spiel und sie haben gewonnen. woohooooo 1:0 :-) und das ohne einmal Training gehabt zu haben.

Zu Hause haben wir dann was gespielt und ich hab mit fertig gemacht für die Boots Tour. Katrine ist leider krank und konnte somit nicht mitkommen. Bin dann am späten Nachmittag nach NYC gefahren und hab mich mit Caro getroffen. Sind dann runter zur Ablegestelle gelaufen, wo wir erstmal Ewigkeiten warten konnten, bis wir unsere Tickets bekommen haben und dann endlich auf dem Boot waren. Ein Gewusel von aufgetakelten AuPairs, oh man. Noch nie so ein hässliches Schiff gesehen mit sovielen tussis. Naja später hat sich das Boot dann als eine Singlebörse rausgestellt. Was aber schon eher ekelig war, überall sah man nur.....!!!
Naja wir haben und New York vom Wasser angeguckt und hatten auch unseren Spaß. Es war zwar nicht wirklich das was wir erwartet haben, aber gut. Wir haben es gemacht=).

Als wir angelegt haben, sind wir ganz schnell vom Schiff runter, da Caro den letzten Zug schnell kriegen musste. Sie haben dann doch aber noch ein Taxi genommen. Ich bin dann mit einer Frau die den gleichen Zug bekommen musste wir Caro und Katie weiter gelaufen. So musst ich wenigstens nicht alleine gehen.

Dann hab ich im Zug noch die strangeste Geschichte miterlebt....
Neben mir saß ein Typ, schmall Glitzer Ohrringe und so und dann gegenüber von uns saß eine Frau. Eine sehr kräftige Frau mit einer sehr großen Oberweite und naja sagen wir mal unvorteilhaft. Irgendwann kramt der Typ einen roten Briefumschlag aus seiner Tasche und schreibt ihr irgendwas dadrauf. Von wegen du hast so ein süßes lächeln und wie sie denn heißen würde...Zu geil. Ich konnte nur nicht alles lesen, da der mich immer angeguckt hat wenn ich geguckt habe und da es schon spät war, hab ich es dann mehr oder weniger gelassen. Aufjedenfall wohnt er, wo sie mal gerne wohnen würde und jetzt wollen sie mal weggehen und und und....der knaller....

Jetzt ist es schon kurz vor 1Uhr und ich werd mal versuchen zu schlafen.
Der Tag heute kommt mir schon so ewig lang vor, als wär der Sonntag auch schon vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen