Donnerstag, 13. Mai 2010

gemeinsames Abendessen

Als die Kinder heute morgen in der Schule waren, bin ich ins Hotel gefahren, hab meine Familie abgeholt und sie zum Bahnhof gefahren. Von da aus sind sie dann nach NYC gefahren und haben dort den ganzen Tag verbracht.

Ich habe mich zu Hause in mein Bett gelegt und alles erstmal sacken lassen, hab ein bisschen gelesen und dann das Deutschland Spiel auf ARD geguckt. Ja, ich konnte ARD auf meinem PC gucken, sogar mit Tagesschau, beeindruckend.

Später hab ich die Kinder vom Bus abgeholt und wir sind nach einer kurzen Skip-bo und Hausaufgaben Pause nach draußen gegangen und haben Fußball gespielt.

Um halb 6 musste ich dann meine Zwillinge zum Fußballtraining fahren, als der Trainer da war, hab ich mit Addie meine Familie vom Bahnhof abgeholt und wieder ins Hotel gebracht. Addie und ich sind danach wieder zum Training gefahren und haben ein bisschen gelesen. Nach dem Fußball ging es wieder nach Hause, wo Amy und Fil schon auf uns gewartet haben.

Wir haben dann kurz noch ein bisschen über den Tag gesprochen und dann bin ich wieder gefahren und habe meine Familie vom Hotel geholt und sie mit zu mir nach Hause genommen. Heute waren sie nämlich bei uns zum Essen eingeladen.

Nach einer kurzen Geschenke Orgie, haben wir uns es ein bisschen im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Bis wir zu dem leckersten Teil des Abends kamen, ich hatte mir chicken pot pie gewünscht :-). lecker lecker. Die Kinder sind dann schon mehr oder weniger schnell ins Bett gegangen, hatte sich alles ein bisschen verzögert mit dem Essen. Nach dem Essen sind wir wieder ins Wohnzimmer und haben über alles mögliche erzählt.

Jetzt ist es 12Uhr und ich habe sie gerade wieder zum Hotel gefahren.
Es war ein sehr schöner Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen