Dienstag, 18. Mai 2010

Boston, Newport

Nach einem guten Frühstück bei Amore, ging es zum Strand. Super schöner Sand Strand, auch wenn die Brücke jetzt nicht so aufregend war wie wir uns das vorgestellt haben. Nach ein paar fliegenden Ufos ging es weiter nach Boston.

Dort angekommen, eingecheckt und ab auf den freedom's trail. Der fing direkt gegenüber von unserem Hotel an und ging quer durch Boston, über die Brücke bis zum Schiff. Bei welchem wir nach 2,5Std angekommen sind und wo auch schließlich die Füße gestreikt haben.

Mim Taxi zurück ans Hotel und erstmal in die Bar gegenüber. Danach kurz ins Hotel und zum Hard Rock Cafe zu Abend essen.

Schlafen!!!!


Heute morgen hatten wir Frühstück im Hotel, wahrscheinlich das Gesundeste was ich bis jetzt hier gegessen habe, aber sehr lecker und frisches Obst :-).
Danach nochmal schnell zum Abercrombie und Fitch, welcher dann doch 3 Stockwerke hatte....!
Jetzt ging es zum Outlet Center....SHOPPEN!!!!

Nach ein paar Std und einem Auto voller Taschen ging es nach Newport, Rhode Island. Leider hat das Wetter ab dann nicht mehr so mitgespielt und wir sind den Cliff walk ein Stückchen gefahren. Da es jetzt aber auch schon spät wurde, haben wir uns auf den Rückweg nach Connecticut gemacht.

Natürlich wurde der Regen jetzt immer schlimmer und das Auto fahren immer anstrengender, aber wir haben es geschafft und sind vor einer guten Std angekommen.

Meine Familie ist dann eben noch was essen gegangen und ich bin jetzt schon nach Hause gefahren. Noch was mit meinen lieben hier zu Hause gesprochen und jetzt bin ich mal wieder froh das ich den gestrigen Tag auch noch kurz aufgeschrieben habe und jetzt schlafen kann. Es gab nämlich kein Internet gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen