Freitag, 28. Mai 2010

letters to juliet

Heute hab ich erstmal ein bisschen rumgegammelt und bin dann irgendwann auf die Bank gefahren, dort bekam ich dann einen Anruf von Fil, dass Addie sich krank fühlt und ob ich sie in der Schule abholen kann. Hab ich dann auch gemacht und zu Hause mit ihr einen Film geguckt.

Später hab ich dann die Zwillinge abgeholt und erstmal mit Riley Skip-bo gespielt, während dessen hat Addie an ihrem Elefanten gearbeitet und Morgan Wii gespielt. Nach dem Spiel hat Riley an ihrem Delphin gearbeitet und Addie Morgan bei der Wii Gesellschaft geleistet. Hat aber auch nicht so lange angehalten und dann sind wir nach draußen ein bisschen Fußball spielen. Nach einem etwas größeren Kampf mit einer meiner lieben, hab ich Essen gemacht.

Als wir gerade angefangen hatten, kamen Amy und Fil nach Hause. Nach dem Essen hab ich dann mit ihnen über den heutigen Tag gesprochen und bin kurz drauf zu Katrine gefahren. Wir haben was TV geguckt und sind dann ins Kino gefahren und haben letters to juliet geguckt. süßer Film :-).

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen