Montag, 24. Mai 2010

back to normal...

Heute morgen hab ich versucht mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen und zu waschen. Später bin ich dann mit Katrine zu Starbucks gefahren und wir haben die 10 Tage wieder aufgeholt. Danach haben wir noch schnell das Auto waschen und aussaugen lassen und dann hab ich sie wieder nach Hause gebracht.

Die Kinder hatten mir erstmal ganz viel zu erzählen, richtig süß. Als die Hausaufgaben fertig waren sind wir nach draußen ein bisschen Fußball spielen gegangen. Plötzlich hatte Morgan die Idee ihr Klassen Kameradin, welche ein paar Häuser weiter wohnt, zu fragen ob sie mit uns spielen möchte. Addie hat sie dabei begleitet und ich habe mit Riley Skip-bo gespielt, endlich mal wieder :-).

Irgendwann kamen Addie und Morgan mit ihrer Freundin zurück und alle 4 haben super mit einander gespielt, genau das was ich brauchte, denn so gut geht es mir immer noch nicht.
Als Morgan und Riley ihre Freundin später nach Hause bringen, kam Riley kurz drauf wieder und fragte ob sie bei ihrer Freundin zu Abend essen können. Gut, also waren Addie und ich alleine.

Bald kamen auch schon Amy und Fil nach Hause und wir haben noch ein bisschen erzählt und jetzt lieg ich im Bett und bin mal wieder froh das ich alles aufgeholt habe. Zumindest im Blog und jetzt versuche in noch ein bisschen Schlaf nach zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen