Montag, 3. Mai 2010

just bring the trash downstairs

Heute morgen hab ich erstmal Berge von Wäsche gewaschen und hätte fast meine Schule vergessen. Aber ich hab noch mal rechtzeitig auf die Uhr geguckt.
Damit wäre dieser Kurs jetzt auch abgeschlossen. Im Juni noch mal ein Wochenende und dann hat es sich mit der Schule in Amerika.

Wieder zu Hause hab ich weiter aufgeräumt, Wäsche gefaltet und etwas gegessen.
Später hab ich die Kinder geholt und ich hab mit Addie erstmal Skip-bo gespielt. In der Zwischenzeit hat Riley ihr Hausaufgaben gemacht und dann wollte sie Skip-bp spielen und Addie hat ihre Hausaufgaben gemacht. Morgan hat quasie den ganzen Tag gelesen.

Später haben wir ein bisschen Wii gespielt und danach Bilder von den dreien von früher angeguckt. Danach haben alle was gelesen und dann ging es mit Skip-bo weiter.

Wir haben heute mit Amy und Fil zu Abend gegessen, Amy hat gestern ein Hähnchen gekocht, backen, braten wie auch immer man das sagt.

Dann kam die Müll Geschichte und es ging ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen