Sonntag, 2. Mai 2010

Ich hätte sterben können...

Ihr habt wahrscheinlich schon in den Nachrichten gehört was gestern auf dem Times square passiert ist. Ich bin da gestern hergelaufen und habe mich nur gewundert, warum so viele Feuerwehr- und Polizeiautos hinfahren. Tja und heute morgen hab ich es erfahren. Aber es ist ja alles gut gegangen.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/10339018-Bombenalarm-New-York-unter-Schock.html

Heute morgen hab ich mein Zimmer ausgeräumt und alles in Koffer gepackt was aufjedenfall mit nach Hause kann. Ohje jetzt hab ich 2 Koffer voll und mein Schrank ist immer noch total voll. Muss ich mich die Tage wohl noch von ein paar mehr teilen trennen.

Später bin ich mit Katrine ans Meer gefahren und hab mich mal wieder schön verbrannt :-D. Ich dachte die Sonne in Stamford wär nicht so schlimm, aber es war echt verdammt heiß heute. Später haben wir dann noch was bei mir rumgegammelt.

Addie hat heute ein neues Fahrrad bekommen, schon für ihren Geb und Morgan und Riley waren mit Amy in NYC und haben Kleider für ihren Abschluss gekauft. ganz süß :-)

Eben haben wir noch was TV geguckt und jetzt versuchen wir in der Hitze zu schlafen...

Hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende....

Noch 10 Tage :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen