Freitag, 7. Mai 2010

Wicki und die starken Männer

Hey ho....
Ich bin heute morgen mit Katrine zu Starbucks gefahren und haben ein bisschen Zeitung gelesen. Bevor wir dann bei Subway zu Mittag gegessen haben, sind wir noch in ein paar Geschäfte gegangen und haben uns über die verrückten Dinge kaputt gelacht, die es in Amerika gibt.

Einen Flaschenaufsatz für eine Dose, warum kauft man dann nicht gleich eine Flasche, wenn man nicht aus der Dose trinken will???

Fil kam heute schon früh nach Hause. Heute morgen hat er den Jetta in die Werkstadt gebracht, in der Hoffnung das sie ihn wieder reparieren können, aber das wird leider nichts. Man müsste soviel Geld reinstecken und das lohnt sich einfach nicht mehr. Dadurch war der ganze Tag für ihn schon gelaufen, sein geliebtes Auto.....

Ich habe mit den Kindern das Muttertags Geschenk zu Ende gebastelt, ist total süß geworden.

Als Amy dann nach Hause kam haben wir Pizza bestellt.

Gerade hab ich Wicki und die starken Männer geguckt, noch mal richtig schön einen deutschen Film zu gucken, aber irgendwie war es auch komik am Anfang. Jetzt werde ich anfangen Männerherzen zu gucken, aber bestimmt einschlafen, deswegen hab ich gerade entschlossen erst noch in meinen Blog zu schreiben :-)

Schönes Wochenende!!!!

Achja und ich freu mich auch das Deutschland beim Eishockey gewonnen hat :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen