Dienstag, 11. Mai 2010

noch 1x schlafen

Addie ist heute nicht in die Schule gegangen, da sie sich heute Nacht ein paar mal übergeben musst. Nachdem sie ein bisschen geschlafen habt haben wir gameplan und the lion king geguckt. Danach einmal phase 10 gespielt und dann war es schon Zeit die Kinder abzuholen.

Bevor wir mit den Hausaufgaben angefangen haben, haben wir erst ein bisschen Wii gespielt. Nach den Hausaufgaben haben wir Bilder bei CVS abgeholt und danach versucht die neuen coolen silly bands zu kaufen. Waren aber ausverkauft. Gibt es die in Deutschland auch schon? Das ist so ein Gummiarmband, welches es eine besondere Form hat. Bzw es gibt halt verschieden Tiere, Werkzeuge, Leuchtarmbänder....Und wenn man sie gerade nicht am Arm hat, gehen sie halt in diese bestimmte Form zurück.

Zu Hause haben wir noch eine Runder Skip-bo gespielt und dann hab ich gekocht. Nach dem Essen haben wir TV geguckt. Als Fil kam hab ich mein Zimmer aufgeräumt.

Gerade schreib ich mit meiner Familie, welche sich so langsam auf den Weg nach Amerika begibt, auch wenn ich es nicht glauben kann, ICH FREU MICH!!!!
Nur noch schlafen, aufwachen, Kinder in die Schule bringen, Duschen und zum Flughafen fahren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen