Montag, 24. Mai 2010

teures Hotel=kein Internet; billiges Hotel=Internet

Jetzt geht es wieder weiter mit meinem Blog. Wir hatten leider kein Internet in unserem Hotel in Manhattan, somit musste mein Blog auch ruhen.

Mittwoch morgen's sind wir alle zu einer Show von meinen Zwillingen gefahren, war ganz süß :-).
Danach haben wir uns auf den Weg nach Manhattan gemacht. Da wir noch ein bisschen früh zum einchecken waren, sind wir ein bisschen um unser Hotel gelaufen. Nachdem wir eingecheckt haben und den wunderschönen Ausblick über Manhattan genossen haben, sind wir mal eben einmal durch den kompletten Central Park gelaufen, was war das schön.
Nach einer kurzen Pause bei TGI-friday, sind wir aufs Rockefeller Center gegangen und haben New York bei Nacht genossen.

Donnerstag ging es früh morgens zu einer Bustour durch downtown Manahatten und da das Wetter so schön war, haben wir noch eine 2 stündige Schifffahrt dran gehangen. Ist beides sehr schön gewesen.

Freitag sind wir morgens auf das Empire State Building gegangen, somit habe ich dann auch mal New York von ganz weit oben am Tag gesehen. Aber ich könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefällt, beides unglaublich. Von da aus sollte es ursprünglich weiter zur Freiheitsstatur, jedoch als wir an der Ablegestelle ankamen, stand dort eine riesige Menschenschlange. Die Menschen mussten bestimmt 3 bis 4 Stunden warten, somit haben wir uns dagegen entschieden und es auf Samstag verschoben. Wir haben dann noch schnell ein paar Bilder mit dem Bullen gemacht und dann sind Mini und Laura shoppen gegangen und Mama, Papa und ich sind ein bisschen auf der 5th Ave shoppen gegangen und danach haben wir uns in Central Park gesetzt.
Abends haben wir uns alle wieder auf dem Times Square getroffen und haben eine Bustour bei Nacht gemacht. Und sogar noch ein Feuerwerk gesehen, kein Feuerwerk an Silvester aber an irgendeinem ganz normal Freitag Abend, is klar.

Samstag morgen ging es dann endlich nach liberty Island zur Freiheitsstatur. Da es mir aber immer schlechter ging, bin ich danach mit Mama und Papa ins Hotel und habe erstmal geschlafen. Mini und Laura waren mal wieder shoppen. Abends sind wir lecker essen gegangen und haben somit unseren Urlaub schön ausklingen lassen.

Sonntag bin ich morgens mit Mama und Papa schwimmen gegangen und danach sind wir alle zusammen im Hotel Frühstücken gegangen. Als die Koffer gepackt waren ging es mit dem Zug zurück nach Stamford. Dort hat uns meine Gastfamilie herzlich empfangen, wir haben schnell alle Koffer umgepackt und dann haben wir ein bisschen über unseren Urlaub erzählt. Irgendwann haben wir dann gegessen und mussten auch schon kurz drauf zum Flughafen fahren. Da ging dann alles ganz schnell und sie waren so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Aber es war eine sehr schöne Zeit und wir wussten ja das es schnell wieder zu Ende sein wird. Danke euch noch mal für alles und bis in 127 Tagen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen