Freitag, 14. Mai 2010

CT to Ma to VT

Heute Morgen haben wir unsere Stadtrundfahrt durch Stamford gemacht.
Angefangen haben wir in der Fischkirche, danach haben wir einen Amerikanischen Supermarkt geplündert und von da aus ging es an der Schule von den Kindern, dem Haus von Katrine, Oracle, der TD Bank und bei der Mall vorbei.
In der Mall wurde der Aufenthalt dann ein bisschen länger, aber wenigstens kann meine Familie jetzt verstehen warum ich mich dort immer so lange aufhalte=). Nach einer Erfolglosen Schuhsuche, ging es mit quietschenden Schuhen weiter ans Meer.
Am Meer hatten wir nur jetzt nicht mehr so viel Zeit, aber es war trotzdem sehr schön.

Zu Hause haben wir die Kinder vom Bus abgeholt, die hatten heute noch eine Freundin zu Besuch. Direkt wurde die Wii angeschaltet und auch erstmal nicht mehr aus.
Zwischendurch habe ich mit jedem Kind die Tasche fürs Wochenende gepackt.
Als das alles geschehen war, haben Mini, Mama, Riley und ich Skip-bo gespielt und die Mutter hat uns doch tatsächlich alle abgezogen ;-).

Danach haben wir unsere Fußballsession gestartet. Der Papa war der Torwart und ich hab mit den Kindern aufs Tor geschossen. Das haben wir für locker 1,5 Std gemacht, da wir heute auch echt schönes Wetter hatten. Mit zwar kurzen Regenschauern, aber sehr warm.

Gegen frühen Abend sind Amy und Fil nach Hause gekommen und es ging auch ziemlich schnell los nach Massachusetts. Dort waren wir bei Amy's Eltern zum Abendessen eingeladen, richtig typische Amerikanische Pizza!!! Leider konnten wir ihnen nur einen kurzen Besuch abstatten, da wir noch weiter nach Vermont wollten.

Die Fahrt nach Vermont war eigentlich ganz ok, zwischendurch hat es mal geregnet und wir hatten viele Nebelschwaden.

Endlich angekommen sind wir in unsere Zimmer gegangen. Amy und Fil kamen auch kurz nach uns an.

Jetzt liegen wir hier, haben gerade eine Motte getötet und werden jetzt schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen