Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine Familie ist da!!!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Heute morgen bin ich um 6Uhr aufgewacht und habe direkt den Flug Status gecheckt und da war auch schon der erste Schock des Tages, sie sollten angeblich noch in Frankfurt sein. Ok, sie sollten 95min Verspätung haben, aber die waren jetzt auch schon lange vorbei. Gut dann hab ich auf anderen Seiten versucht neuere Infos zu bekommen, aber die haben das gleiche gesagt.
Um 9Uhr, also noch 3Stunden hoffen das sie irgendwo überm Wasser sind und man einfach keinen Kontakt bekommt, waren sie das auch. Sie sollten nun um halb eins in New York landen.

Um 12Uhr war ich dann am Flughafen und lese das sie noch eine Stunde später kommen. Also konnte ich 1,5Std am Flughafen totschlagen, plus 50min bis sie endlich in der Empfangshalle ankamen.

Aber dann war die Freude groß, sehr groß sogar.
Wir sind dann schnell, mehr oder weniger, zu mir nach Hause gefahren, wo die Kinder schon auf uns gewartet haben. Nach einer kurzen Hausführung und dem ersten Kennenlernen hab ich sie schnell ins Hotel gefahren. Nach der 4. Kreditkarte hatten wir dann auch die Zimmer bezahlt.

Als ich wieder zu Hause war, haben wir ein bisschen erzählt und ich habe was gekocht. Nach dem Essen noch eine Runde Skip-bo und dann bin ich wieder zum Hotel gefahren, bzw hab alle abgeholt und wir sind Essen gefahren.

Danke an Familie Asemakes, Heinz und Hilturd, Oma und Opa und Familie Büch für die Geschenke und ich grüße hiermit alle zurück, die mir Grüße bestellt haben! DANKE!!!

Das Essen war ganz gut, aber sehr müde, die waren ja jetzt alle schon seit 24Std wach.

Und da es für mich auch alles ein bisschen zu aufregend war, bin ich total müde und kann keine Sätze bilden, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt. Mir fällt es gerade total schwer...oh man, ich sag jetzt einfach tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen