Mittwoch, 5. Mai 2010

Rückflug....

Heute habe ich meine möglichen Rückflug Daten bekommen, werde mich wohl die nächsten Tage entscheiden müssen.

Heute morgen hat Addie in der Schule einen Song mit ihrer Klasse gesungen, aber ich habs verpasst. Naja soll wohl auch nicht so super gewesen sein, sie hat es mir verziehen.
Danach bin ich mit Katrine zu Stop&Shop gefahren und habe ein paar Teile für mich und meine Gastfamilie gekauft. Von da aus sind wir zur Mall gefahren und ich hab ein Auto mit einem Deutschen Nummernschild gesehen, was hab ich mich gefreut :-).

Katrine ist noch mit zu mir gekommen und ich habe hin und später auch Rückflug zur Westcoast für Yara und mich gebucht. Oh yeah. Muss ich hab noch erzählen. Ich hatte angefangen den Rückflug zu buchen und während ich alles ausgefüllt habe und dann auf Buchen klicken wollte, kam eine Nachricht das die Preise gerade angestiegen sind. Ganz toll, so hätte ich jetzt $100 mehr zahlen müssen. Somit hab ich das mit dem Rückflug erstmal gelassen und mich um den Hinflug gekümmert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Danach hab ich dann Katrine nach Hause gefahren und zu Hause hab ich mich noch mal dem Rückflug gewidmet. Zum Ende haben wir unsere Reise jetzt um 1,5 Tage gekürzt und konnten so eine ganze Menge Geld sparen.

Mit den Kindern bin ich nach den Hausaufgaben in einen Basteladen gefahren und wir haben etwas für Muttertag gekauft. Nachdem wir endlich etwas gefunden haben und wir wieder zu Hause angekommen sind, habe ich was gekocht. Später, als Amy und Fil zu Hause waren, haben wir noch ein Restaurant für nächste Woche Mittwoch rausgesucht, ein Steakhaus, PAPA :-). Und man müsste auch direkt aufs Wasser gucken können, MAMA :-).

Ja ein ganz schön aufregender Tag wie mir gerade auffällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen