Montag, 19. April 2010

Da bin ich wieder...

Es war wunderschön und das schönste war, ich konnte abends einfach einschlafen und musste nicht noch in meinen Blog schreiben=) Naja in ein paar Monaten freu ich mich das ich es durchgezogen habe.

Jetzt wollt ihr wahrscheinlich lesen was ich so erlebt habe, dann fang ich mal an:

Freitag 9.4.

Nachdem ich die Kinder vom Bus geholt habe und wir die restlichen Sachen zusammen gepackt haben, sind wir mit dem Zug nach New York gefahren. Da haben wir uns mit Amy und Fil getroffen, das Auto geholt und los ging es. Als wir aus New York waren, lief es wunderbar, aber in New York ist es echt verrückt. Eine Stadt in der ich glaub ich nie Auto fahren werde. Von New York ging es dann durch New Jersey nach Delaware wo wir zu Abend gegessen haben, sodass ich jetzt sagen kann, ich war auch schon in Delaware :). Unser Hotel für die Nacht war in Maryland, was dann aber nicht mehr weit entfernt war. Im Hotel angekommen sind wir nur noch ins Bett gefallen und haben geschlafen.

Samstag 10.4

Heute ging es nach dem Frühstück weiter bis nach Virginia. Jedoch hat der Tag nicht all zu gut angefangen, da wir ca nach der 1. Std ein Knöllchen bekommen haben. Irgendwann war aber auch dieser Frust wieder vergessen und wir sind über die Chesapeake Bay Bridge-Tunnel nach Virginia gefahren. Ziemlich cool, eine 17milen lange Brücke überm Meer, bzw mit 2 Tunneln, also kurze Zeit auch unterm Meer. Gegen Mittag sind wir dann in Virginia angekommen, haben im Hotel eingecheckt und sind was essen gefahren. Nach dem Essen sind wir zu Colonial Wiliamsburg gefahren, war ziemlich cool zu sehen wie es früher so aussah, sie gelebt haben und ohne Strom gearbeitet haben. Nach ein paar Stunden sind wir wieder ins Hotel, haben uns umgezogen und sind mal wieder essen gefahren=). Das Restaurant war jedoch nicht so gut, noch eine Runde Skip-bo im Zimmer gespielt und geschlafen.

Sonntag 11.4

Heute ging es mit einem Freund von Fil und seiner Frau und Sohn nach Buschgardens. Ein ziemlich cooler Freizeitpark, besonders cool da er in verschiedene Länder von Eurpa eingeteilt ist. Ohja und es gab die deutsche Ecke, mit Kinderkarussell, einem Festzelt mit Würsten und Sauerkraut, deutsche Musik, und was auch immer noch alles. Da haben wir dann auch zu mittag gegessen, lecker Sauerkraut mit Bockwürstchen, Siedewürstchen und was weiß ich wie die andere Sorte nochmal heißt :) und natürlich ein Bier, nur leider kein deutsches.
Die Achterbahnen waren auch ziemlich cool.
Nach 9 Std Achterbahn fahren, mussten wir uns erstmal im Hotel umziehen. Denn wir waren alle zusammen auf einer Wasserbahn, und wir waren so nass, als wären wir mit all unseren Klamotten in einen Pool gesprungen, das war echt nicht mehr schön.
Tja und dann war es nur noch ein Kampf zwischen, ich hab Hunger und ich bin aber total müde. Als dann der Hunger gestillt war haben wir schön geschlafen=)

Montag 12.4

Wir fahren endlich nach South Carolina. Wir sind mal wieder früh losgefahren, damit wir noch was von dem Tag in SC hatten. Zum Frühstück haben wir in North Carolina angehalte, somit ich auch sagen kann, da war ich auch schon :). Als wir gegen 1 Uhr in unsere Wohnung in SC angekommen waren und das Auto ausgeladen haben, sind Amy und Fil Lebensmittel einkaufen gefahren und ich bin mit den Kindern zum Pool gegangen. Wie herrlich, schön Wetter, faul am Pool liegen und es sich gut gehen lassen.
Später sind wir dann zurück gegangen, haben was gekocht und the blind side geguckt, eh sagen wir die hälfte hat geguckt und die andere geschlafen. Ich muss ja jetzt nicht sagen zu welcher ich gehört habe :)



Ok den rest der Woche gibt es morgen, ich muss noch ein bisschen schlaf nachholen.
Also bis morgen dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen