Donnerstag, 8. April 2010

Besuch von Lude und Iceman

Was ein stressiger Morgen. Als die Kinder aus dem Haus waren, hab ich sofort alle Klamotten für unsere Urlaub rausgelegt. Dachte eig ich könnte einfach alle Sommersachen die ich habe mitnehmen, aber da hab ich mich getäuscht, sind jetzt schon zu viele, wo der Sommer grad erst anfängt. Als dann mein ganzen Bett voll lag bin ich duschen gegangen und hab was gefrühstückt. Danach musste ich auf die Bank meinen Check einzahlen, von da aus ein Paket bei der Post abholen, leider nicht für mich und dann Katrine abholen und in die Schule. Nach der Schule noch schnell in die Bücherei die Bücher von den Kindern abgeben, verlängern und verschenken. Auf dem Heimweg noch Tanken und zu Hause hab ich dann alles in den Koffer geschmissen, passt =).
Dann hab ich versucht mich ein bisschen zu erholen, bevor die Kinder kamen, aber da ich immernoch nicht wusste wie mein Nachmittag verläuft ging das nicht so gut und dann hatten wir heute wieder 32°, zu warm zum nachdenken....

Als die Kinder dann da waren haben wir was gespielt, aber ich war eig nicht so wirklich bei der Sache. Nach ein paar Telefonaten war aber dann klar das ich um kurz vor 6 mit dem Zug nach New York fahre und mich mim Lude und Iceman treffe. Hab dann klar noch meinen Zug verpasst, da ich eig unsere anderes Auto im Parkhaus finden wollte, denn mit dem musste ich später nach Hause fahren. Fil hat den Van mitgenommen, da der heute Abend schon gepackt werden musste.

In New York hab ich mich dann mit den zweien an der staten island ferry getroffen. Sind dann erstmal damit gefahren. Danach sind wir zu ihnen ins Hotel gegangen und haben ein Bier getrunken, lecker!!!! Unser nächstes Ziel war dann das Empire State Building, sogar mit einem Film durch New York=). Oben haben wir ein paar Fotos geschossen, die Aussicht genossen und andere Menschen beobachtet=). Da es mittlerweile schon halb 12 war, haben sie mich noch zum Bahnhof begleitet, welchen man ja auch gesehen haben muss wenn man mal in New York ist. Ja das war mehr oder weniger unsere Trip. War nochmal schöne bekannte Gesichter zu sehen=).

So jetzt muss ich aber mal schlafen, denn es ist schon fast 2 Uhr und ihr seid bestimmt schon am frühstücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen