Sonntag, 4. April 2010

Happy easter

Mein Ostern hat heute morgen um halb 7 angefangen, als ich von zwei kleinen, auf mir liegenden Mädchen geweckt wurde. Die haben dann erstmal für ca 2 Std ihre Osternester im Haus gesucht und mit ihre Osternester meine ich jeder sein. Aber mit vielen Tipps haben sie es dann doch noch geschafft.
Ich hab meinen Kuchen fertig gemacht und dann mich=). Gegen 1Uhr kamen die ersten eingetrudelt, aber bis dahin hatten wir so weit alles fertig. Da wir so wunderschönes Wetter heute hatten, saßen wir bis zum späten Mittagessen nur auf der Veranda. Nach dem essen wurde was Basketball, Fußball und Football gespielt.
Als die Küche wieder einigermaßen normal aussah, haben wir den "easter hunt" vorbereitet. Jedes Kind bekommt eine Farbe von Plastikeiern gesagt und die muss es im Garten suchen. Wir haben jedes Ei vorher mit ein bisschen Geld gefüllt und versteckt. War ganz süß und wenn die kleinen dann nicht mehr auf die Farbe geguckt haben, sondern nur glücklich waren das sie ein Ei gefunden haben=).

Danach haben wir unseren Nachtisch gegessen, obwohl es eig eher Abendbrot Zeit war, aber was solls. Nach dem Nachtisch sind dann so langsam alle aufgebrochen. Wir haben dann auch unsere Sachen zusammen gesammelt, Klamotten hatten wir schon am Morgen ins Auto getan und sind los gefahren. Alle total müde. Zuviel Sonne heute=)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag.
Ich hab an euch gedacht.

Und danke an die Osterhasen die es auch nach Amerika geschafft haben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen