Montag, 5. April 2010

the last song

Nach einem sehr müden Morgen, an dem wir den auch noch den Bus verpasst haben, kam ein wunderschöner Tag. Das Wetter war super schön. Schule war auch ganz ok und meine Mädels waren so lieb, ich kann es immer noch nicht glauben=).
Obwohl sie so lang an ihren Hausaufgaben saßen, ihr Zimmer aufräumen mussten und schon die ersten Sachen für unseren Urlaub zusammen suchen sollten. Als das alles geschafft war haben wir ein Spiel gespielt und während dessen Pizza in den Ofen geschoben=).
Amy und Fil kamen dann bald auch schon nach Hause und ich hab kurze Zeit später Katrine fürs Kind abgeholt.
Mein erster Kinofilm, von welchem ich das Buch vorher gelesen habe und ich muss sagen, mir hat der Film gefallen, aber das Buch war besser. So viele, für mich wichtige Dinge, wurden einfach weggelassen. Also auch wenn ihr den Film geguckt habt könnt ihr das Buch noch lesen, es gibt noch andere Überraschungen :-) Sag ich, als alte, erfahrene Leserin :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen