Montag, 26. April 2010

Mein erstes Steak

Krass schon wieder Montag und der ist schon wieder vorbei.
Der Tag ging so schnell rum, incredible.
Morgens war ich mal wieder in der Schule, dann ein bisschen Hausaufgaben gemacht und bald konnte ich auch schon die Kinder abholen.
Wir haben erstmal was erzählt, dann wurd sich erstmal wieder gestritten. Nachdem das wieder geklärt war haben sie Hausaufgaben gemacht. Mit Morgan hab ich Bücher sortiert, denn sie will alle ihre Bücher nochmal lesen, will aber vorher eine Liste mit allen Büchern machen und die nach Autor ordnen. Wir sind immernoch nicht fertig.
Das mit den Hausaufgaben hat heute was länger gedauert. Dann kam Kampf Nr.2 welche ein bisschen intensiver war, aber auch den haben wir wieder geschlichtet.
Bevor ich angefangen hab zu kochen, was man heute schon mehr als kochen bezeichnen konnte, hab ich mit Riley nochmal Skip-bo gespielt, ups schon wieder gewonnen :-D.

Zum Abendessen gab es heute Steak, Erbsen und Pommes. Ohja mein erstes Steak, aber es war so lecker. Und normal meckert immer irgendwer. Strike.

Kurz drauf kamen dann auch Amy und Fil.
Später haben Morgan und ich weiter die Büchertitel rausgeschrieben und jetzt lieg ich endlich im Bett und hoffe ich kann was früher schlafen.
Nach meiner Erfahrung mit desperate housewifes yesterday, omg how can u guys watch something like that???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen