Freitag, 2. April 2010

good friday

Schulfrei.....

Ohje, ich hatte einen Albtraum, ich wurde umgebracht. Was hatt ich ne Angst als ich aufgewacht bin, aber ich lebe noch ;-)

Am Morgen hab ich für die Kinder pancakes gemacht und wir haben was gespielt. Später sind wir was nach draußen gegangen, denn wir hatten heute super schönes Wetter. Nach dem Mittagessen hat dann Alex angerufen, worauf wir den ganzen Morgen gewartet haben. Habe sie dann nach einem weiteren Skipbo game dahin gefahren. Bin dann schnell wieder nach Hause ein bisschen aufgeräumt, Wäsche weggefaltet, ne Mama das war nicht alles neu, Kinderwäsche :-P.
Habe dann Katrine vom Bahnhof abgeholt, da ihre Eltern heute wieder nach Hause fliegen. Wir sind dann zu ihrer Gastfamilie gefahren, sprich Alex, Sam....Toll und als wir ankamen hat mein Auto total gestunken und ein bisschen Rauch kam an einer Seite raus, ich dachte schon es wär wieder irgendwas schlimmes. Aber auf dem Weg nach Hause, haben wir dann nichts mehr gerochen, waren wahrscheinlich die Bremsen. Ich glaube ich habe die Geschichte mit dem anderen Auto noch nie erzählt, dass ich den Grill verloren habe bei dem schlimmen Unwetter. jaja, ist aber jetzt wieder ein neuer dran.

Naja aufjedenfall haben wir dann alle unsere Sachen zusammen gesucht, zumindest schonmal rausgelegt, sodass Amy nach dem Essen nochmal dabei gucken konnte. Ging aber dann auch alles recht schnell und wir haben und auf nach Massachusetts gemacht. Oh man 2 Nächte und das Auto war schon wieder so voll....Nächste Woche für 9 Nächte in den Süden, wie soll das nur passen. Abwarten.

Die Fahrt verlief ganz gut, mit einem kurzen Zwischenstopp um Bier zu holen sind wir nach guten 1,5 Std heile angekomme=). Haben dann noch ein bisschen erzählt und jetzt liegen wir in unseren Bettchen=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen