Samstag, 26. September 2009

Wieder einen Tag mit den Kids gemeistert....

Heute morgen war ich mit Amy und Addie bei der Bank...Yeah ich hab jetzt meinen eigenes Amerikanisches Bank Konto...Hier ist das auch eigentlich noch cooler, denn man bekommt die Karte sofort...mit Namen un so und man kann sich seien Pin auch selber aussuchen...Musste ich dann da am PC eintippen....
Riley und Morgan hatten heute ihr erstes Fussballspiel...Sie haben leider verloren...Aber durften schon spielen obwohl sie gestern das erste mal beim Training waren..Nächste Woche guck ich glaub ich auch mal zu, aber heute hatte sich das halt mit der Bank überschritten weil Amy und Fil um 11:00am auch schon losfahren mussten, denn heute war die Hochzeit....
Daraus schließen wir...genau ich war bzw bin alleine mit den Kids...Irgendwann haben die dann Ratatouille geguckt, echt süß der Film...Und dann haben wir die Zwillinge auf eine Geburtstagsparty gebracht...Ich bin dann mit Addie in den Supermarkt gefahren, da wir noch was für unseren Kuchen brauchten den wir dann gebacken haben...Oh man backt mal nen Kuchen in einer Fremdsprache, wenn du nicht weißt wie die ganzen Sachen heißen geschweige denn wo sie sich befinden :-D ...Hab dann gefragt ob sie eine Kitchenaid haben und sie ging dann weg und als sie wieder kam hatte sie sich eine Schürze angezogen, echt süß nur war halt nicht das was ich wollte...Aber wir haben es geschafft...Hoffen wir mal das er auch schmeckt..

Dann hab ich noch Spaghetti gekocht und dabei haben wir Findet Nemo geguckt...Um 9:00pm haben wir die Mädels dann wieder abgeholt. Oh man war es laut da=) ...voll süß sie haben sich noch dafür bedankt das ich noch was gewartet habe und das ich sie überhaupt abhole und so...Echt süß die Kinder :-)...

Jetzt ist Schlafenszeit...Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen